72-h Aktion

72 Stunden Aktion 2024

Die nächste 72 h Aktion vom BDKJ findet vom 18.-21. April 2024 statt. Auf der bundesweiten Homepage www.72stunden.de kann man sich bereits als Aktionsgruppe anmelden. Für die Region Hildesheim organisiert die Fachstelle Jugendpastoral den Koordinierungskreis. Interessierte Aktionsgruppen, Organisationen oder Menschen, die bei der Aktion dabei sein wollen und unterstützen wollen, können sich bei Matthias Thume oder Verena Marx melden.

Anmeldung Übernachtung 72 Stunden

Hiermit melde ich mich (wir unser Kind) zu der Übernachtung im Rahmen der 72 Stunden Aktion im Haus Wohldenberg vom 20. bis zum 21.04.2024 verbindlich an:
Aktionsgruppe
Verpflegung*
Datenspeicherung

#### Achtung: data-src per allgemeinem Replacement in zz_main.ts

72-h Aktion 2019

Im Einzugsgebiet der Fachstelle Jugendpastoral für die Dekanate Hildesheim und Alfeld/Detfurth haben bei der 72 h Aktion 2019 vom BDKJ insgesamt 12 Aktionsgruppen teilgenommen: